4.Spieltag, 15.01.2022

Nach der Saisonpausierung und der dadurch resultierenden Absage des Spieltages vom 04.12.2021 ging es nun auch für die Bezirksliga wieder weiter!

Beim ersten Spieltag des neuen Jahres kam es gegen den SV Schwarz Weiß München wieder zu einem 5-Satz Spiel. Diesmal konnten wir unsere Leistung nicht genug abrufen und mussten uns am Ende 2:3 geschlagen geben. Im zweiten und vierten Satz holten wir gut auf und konnten die Sätze für uns entscheiden, im fünften Satz fehlte dann jedoch leider vor allem die nötige Konzentration, um das Spiel zu gewinnen.

So nehmen wir aber trotzdem einen Punkt mit nach Hause und stehen weiterhin auf Tabellenplatz 7✌🏼

DJK München-Ost vs. SV SW München 2:3 (15:25, 25:21, 14:25, 25:23, 10:15)

Weiter geht’s direkt nächstes Wochenende daheim gegen den SV Schwindegg und den TSV Gars!!🔥💯🤙🏼