Der Sympathische Ballflüsterer

Matthias Lutz heißt unserer erster Neuzugang bei den PinkLadys für die neue Saison.

Wobei so ganz neu im Team ist er nun auch nicht mehr…bereits an den letzten beiden Spieltagen der vergangenen Saison konnte Matthias etwas 3.Liga Luft schnuppern. Seine Sympathische Art sowie die stets gute Stimmung die er im Team verbreitete, hat ihm schnell den Ruf des „Frauenverstehers“ eingebracht.

Ab sofort gehört Matthias zum Trainerstab der 3.Liga und wird Headcoach Oliver Riedl im Training sowie an den Spieltagen als CoTrainer unterstützen. Die beiden kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit beim PSV München wo sie als Trainer der D1 & 2 arbeiteten.

Matthias hat selbst viele Jahre in der Landesliga beim TuS Obermenzing sowie beim SF Harteck gespielt. Als Trainer war er bisher beim PSV München in der Bezirksliga tätig. Den großen Sprung zum Co-Trainer in der 3.Liga sieht Matthias als Herausforderung und Chance viel zu lernen und sich als Trainer weiter zu entwickeln.

Matthias wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg