Fit, Fitter, Albertýna Dobešová!

Unserem Drittliga-Team geht es an die Fitness. Ab sofort zählen keine Ausreden mehr, denn Athletiktrainerin Albertýna Dobešová verstärkt das Trainerteam der #PinkLadies

Die ehemalige Skirennläuferin mit Teilnahmen an internationale CIT-FIS Wettkämpfen wird unsere Damen in der kommenden Saison athletisch so richtig aufpeppeln.

Die Physiotherapeutin, die den Übungsleiter, wie auch die Trainer C-Lizenz hat und schon die Jugendmannschaft des TSV 1860 München athletisch betreut hat, ist nun Teil der DJK-Crew!

Neben dem wöchentlichen Präsenztraining wird Albertýna auch die Trainingspläne für das private Workout mit den Mädels ausarbeiten. Dank unserem treuen Partner FIT STAR München bestehen hier beste Möglichkeiten. 

______________________
⚔️ // DJK // ⚔️
#miasanminga
#breakthelimits