Bald starten wir wieder in den Trainingsbetrieb

Nachdem die Bezirkssportanlagen seit gestern (11.05.) wieder geöffnet haben, werden auch wir versuchen in den kommenden Tagen einen eingeschränkten Trainingsbetrieb anbieten zu können. Leider ist es uns derzeit noch nicht erlaubt in Sporthallen zu trainieren, daher müssen wir uns andere Möglichkeiten suchen.

Ab kommender Woche stehen unsere beiden Beach-Felder wieder zur Verfügung. Ebenfalls werden wir versuchen zwei weitere Volleyballfelder auf der Bezirkssportanlage an einer dafür geeigneten Stelle zu errichten, um möglichst vielen Spielern das Training zu ermöglichen. Leider wird der Trainingsbetrieb aufgrund der nach wie vor strengen Hygiene- und Abstandsregelungen bis auf weiteres nicht wie gewohnt stattfinden können.

Die Trainer werden sich für alle Spieler sinnvolle Trainingsmöglichkeiten überlegen und euch dann in Gruppen zum Training einladen. Bitte haltet euch dringend an die bestehenden Handlungsempfehlungen des BVV & DVV und lest diese genau durch.