Den Tabellenführer zu Gast

Am kommenden Samstag trifft der Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd aus Vilsbiburg, auf die Zuhause noch ungeschlagene PinkCrew aus München. In der Heimtabelle sind die Münchnerinnen auf Platz1 und in Heimischer Halle ein Macht. 

In der Führichhalle haben sich schon so manche Teams schwer getan und nur wenige konnten Punkte entführen. Ein Auswärtsspiel in München-Ramersdorf, gewinnen konnte bisher noch keine Mannschaft in der laufenden Saison und dies soll auch so bleiben.

Das ein Sieg gegen die Roten Raben ein hartes Stück Arbeit wird, weiß auch das Trainerteam um Alexander Hezareh u. Elena Kiesling. Dank einem Spielfreien Wochenende war die Regenerationsphase lang genug u. die Trainingseinheiten ordentlich dossiert, um gut vorbereitet in das Match gehen zu können.

Ein spannendes Spiel steht unter diesen Voraussetzungen nichts entgegen.