Doppelspieltag für die PinkCrew

Am kommenden Samstag, den 27. Januar, erwartet Volleyball-Fans ein mit Spannung geladenes Match, wenn die PinkCrew zu Hause auf die Tabellenspitze des TV SUSPA Altdorf trifft. Die PinkCrew hat sich in dieser Saison als wahres Heimteam erwiesen und ist bisher ungeschlagen.

Das Duell verspricht eine herausfordernde Begegnung, denn Altdorf reist als Spitzenreiter an, während die PinkCrew sich auf dem 8. Tabellenplatz positioniert. Die PinkCrew-Fans können sich auf ein Top motiviertes Team einstellen, denn es gilt die maue Vorstellung gegen die proWin Volleys TV Holz vom vergangenen Wochenende aus den Köpfen zu spielen!

Besonders interessant wird es durch das Wiedersehen mit zwei ehemaligen Münchnerinnen auf der Seite von Altdorf: Christy Swagerty und Regina Nganaba. Die beiden haben ihre Spuren in München hinterlassen und werden nun gegen ihren früheren Verein antreten. Das verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch emotionale Momente.

Aber auch nach dem Samstag geht es für die PinkCrew direkt weiter. Am Sonntag steht das Auswärtsspiel gegen den Stadtrivalen TB München an. Zwei aufeinanderfolgende Spiele versprechen ein aufregendes Wochenende für alle Volleyball-Enthusiasten.

Wir freuen uns wenn ihr euch das Tagesticket bereits vorab online kauft! Das entlastet uns sehr an der Abendkasse 🙏

➡️ Tickets