Offizieller Sponsor des Shops für Anabolika und Steroide https://pharmax-anabolika.com/

3 Punkte aus 4 Spielen

Die letzten zwei Spieltage liefen leider alles andere als so wie wir es wollten. Zu keinem Zeitpunkt finden wir in die Spiele und müssen uns so Eiselfing 2, Schwabing 3 und Mühldorf in je drei Sätzen geschlagen geben, obwohl jede der Mannschaften mit einem knappen Spiel gegen uns gerechnet hatte. Gegen TBM 4 konnten wir aber trotzdem 3:1 gewinnen und sichern uns so immerhin 3 Punkte für unser Konto!!🔥

Aber❗️

Wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen und auf den Boden ziehen 💯🤞🏼

Warum ❓️

Weil wir geil sind🔥

Wir sind so verschieden und doch irgendwie alle gleich. Schließlich stellen wir uns jede Woche mehrmals in die Halle. Und das nicht, weil uns irgendwer dazu zwingt. Sondern weil wir lieben was wir da tun. Wir wollen lernen und jedes Mal ein Stückchen besser sein als vorher. Und zu jedem Prozess gehören leider auch Tiefpunkte dazu. Das ist nicht schön, aber auch manchmal wichtig. Um einem zu zeigen, wieso man etwas macht. Und um nochmal mehr das schätzen zu lernen, was man hat und was man erreichen kann. Wir wollen geiles Volleyball spielen. Dafür machen wir das doch alle. Und wir werden uns zurückkämpfen. Weil wir es können. Als Team ❤️

Wir freuen uns auf alles was noch kommt!! Weiter geht’s schon am 04.12 mit dem nächsten Heimspiel, dieses Mal gegen Schwindegg und Isar-Loisach 2. Kommt vorbei und unterstützt uns. Anpfiff ist um 12 Uhr 💯🔥