Pokalsieg beim Sport Nanka Cup

Da ist das Ding!!💥💪🏆
Beim Sport Nanka Cup holen wir uns nach teils spannenden Spielen als Sieger den Pokal!!🔥🤙
Die Gruppenphase am Samstag schließen wir nach einem 2:1 gegen Ansbach, einem 2:1 gegen Bayreuth und einem 1:2 gegen Höchstadt mit einem 3.Platz ab. Sonntag drehten wir die Revanche gegen Höchstadt und konnten das Halbfinale mit 2:1 für uns entscheiden. Im Finale traten wir dann noch einmal gegen die Mädls des TSV Ansbach an und sicherten uns in einem guten Spiel mit einem 2:0 den Sieg!!💪🔥💥
An diesem Wochenende konnten wir Abstimmungen verbessern und das Selbstvertrauen steigern. Aus einem Down machten wir wieder ein Up und setzten uns mit starkem Siegeswillen am Ende durch💪🔥
Wir haben Bock auf mehr!!😍✌️
.
Als nächstes steht noch ein Trainingsspiel gegen die Bezirksklasse des TV Planegg an und nach dem Trainingslager im Oktober steht dann auch schon der 1.Spieltag an😍
Mehr Infos folgen. Stay tuned!!

🏆🏆🏆