5️⃣. Platz beim BVV Beach Masters Kat. 1+ in Kempten und große #teamtöpferReunion ❤️

Wie grandios war es wieder Mal auf der Allgäuer Copacabana bei einem top besetzten Turnier aufzuschlagen.😍 Nachdem wir unser erstes Spiel verloren haben, konnten wir uns Spiel für Spiel zurückkämpfen. Es war ein immenser Kraftakt und wir sind richtig stolz, dass wir unseren Fokus und die Geduld in jedem Spiel behalten konnten. Im Viertelfinale am Sonntag war dann gegen die (wieder) stärkeren @tabeaschwarz und Agi Schluss. Next time!😉
Insgesamt blicken wir auf ein tolles Turnier zurück.
Großes Dankeschön wie immer an den @tv_kempten_volleyball für das einzigartige familiäre Ambiente. Von Shuttlefahrer, Ballkindern, DJs, Moderatoren und Court Helfern jedes Jahr werden wir herzlich begrüßt und es ist einfach schön. ❤️

Dazu war es natürlich großartig in der Heimat unseres langjährigen Sponsors @toepferbabywelt zu spielen. Danke für alles @zi.chri und @n.i.n.a.24.
Es war so schön alle wieder zu sehen und hochklassigen Beachvolleyball zu feiern.

In 2 Wochen schlagen wir beim @bvv_beach_master_tour
In Augsburg auf. ☀️