DJK-ist bereit für die FICEP/FISEC Games


Vom 6. bis 8. Mai nahmen 42 Nachwuchssportler der DJK-Vereine in München an einem Auswahlverfahren für die FICEP-FISEC-Spiele in Klagenfurt teil.

Die Vereine DJK Sportbund München Ost, TV / DJK Hammelburg, DJK Karbach, DJK Saarbrücken-Rastpfuhl, DJK Südwest Köln, SC DJK Everswinkel, DjK Graf Spork 1920 Delbrück und DJK Kolping Northeim nominierten 17 Mädchen und 25 Jungen, die zur Auswahl eingeladen wurden.

Während 4 Trainingssessions konnte der Youngster sein Bestes geben. Alle 42 Athleten waren sehr ehrgeizig und so war es für die Trainer sehr schwierig, 12 Mädchen und Jungen auszuwählen.

Alle Teilnehmer waren begeistert von dem Wochenende und die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Athleten auf und neben dem Platz.

Experte und Headcoach Claus Riede freut sich auf die Teilnahme am Turnier in Klagenfurt und sieht gute Chancen für seine Teams.

Und – der SB DjK München-Ost freut sich 4 Jungs und 4 Mädchen ins Rennen zu schicken. Viel Glück bei den FICEP Games Ende Juli in Klagenfurt!