Weihnachtliches Schleiferlturnier

So langsam aber sicher Weihnachtet’s schon ein wenig 🙂 und ganz klar, was darf da nicht fehlen?

Unser alljährliches Schleiferlturnier – dieses Jahr haben wir Donnerstag, den 18.12.2014 dafür auserkoren um bei Glühwein, Plätzchen und ein wenig Volleyballspaß das Jahr 2014 ausklingen zu lassen.

Ab 17:30 Uhr werden die Jugendteams in der Halle ein kleines Turnier ausspielen. Gerne sind hier natürlich alle Erwachsenen ebenso eingeladen – die Kids freuen sich jedes Jahr sehr über Gesellschaft 🙂

Ab 19:30 Uhr werden dann langsam die „Kleinen“ verabschiedet und das Turnier der Erwachsenen kann beginnen.

Wie in den Jahren zuvor werden wir es auch weiterhin so handhaben, dass die Damenteams für weihnachtliches Gebäck sorgen und die Herrenteams sich um die Getränke kümmern.

Wir freuen uns auf einen weihnachtlichen, sportlichen und lustigen Abschlussabend 🙂

foto_155_1