Kommende Woche starten auch die jüngsten wieder in‘s Training

Ab kommenden Montag steigen auch unsere jüngsten wieder in den Trainingsbetrieb ein.
Bis voraussichtlich Ende September wird ausschließlich im Freien, auf unserer Beachanlage sowie auf den Hartplätzen der Bezirkssportanlage trainiert. Für die Hartplätze haben wir Mobile Netze organisiert, so das ein Training für alle mit dem nötigen Abstand möglich ist.

Die Städtischen Hallen bleiben wohl noch bis Schuljahresende für den Sportbetrieb geschlossen! Mit der Nutzung der Outdoorflächen auf der Bezirkssportanlage haben wir aber eine gute Alternative gefunden um endlich wieder den Ball fliegen zu lassen.

Bitte achtet darauf bereits umgezogen zum Training zu kommen. Aktuell ist das Umziehen und Duschen vor Ort leider noch nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf euch!