Serie gerissen

Nach 9 Heimsiegen ist die Serie leider gerissen.

Am vergangenen Samstag fanden die Girls der PinkCrew, nicht die geeigneten Mittel um der gut eingestellten Mannschaft aus Karlsruhe Parole bieten zu können.

Lediglich im zweiten Satz konnte die Mannschaft um Trainer Alexander Hezareh u. Elena Kiesling die gewohnte Heimstärke aufblitzen lassen. Mit einem Souveränen 25:14 im zweiten Satz war kurzzeitig wieder Hoffnung bei Team u. Publikum zu spüren das Spiel doch wie gewohnt zu drehen u. für sich zu entscheiden.

Karlsruhe erholte sich allerdings schnell vom zweiten Satz u. konnte einen engen dritten Satz, der von langen Rally geprägt war am Ende für sich entscheiden. Zum Schluss gab es diesmal leider kein Happy End für die PinkCrew.

Am kommenden Samstag (19Uhr) steht ein S-Bahn Derby vor der Tür und wir empfangen das Team aus Lohhof.