Saisonvorbereitung beendet! 2. Bundesliga – we are ready

Zum Ende der Saisonvorbereitung unserer Pink Crew stand letzte Woche ein abschließendes
Trainingslager im schönen Peschiera am südlichen Gardasee an.

Von Athletik-, Yoga-, Ball-und Klettereinheiten über SUP-Touren, Sonne am See, leckerem italienischen Eis, Spikeball,
diversen Kartenspielen, und Rutschwettrennen am Pool war alles dabei, so dass die neuen
Teammitglieder bestens integriert und das Team sich noch enger kennenlernen konnte.
Spätestens an der Felswand vom Klettersteig, wo einigen die Höhe und der fehlende Boden
unter den Füßen zu schaffen machte, wuchs das Team zusammen und gemeinsam über
individuelle comfort zones hinaus.

Es wurde fleißig am Spiel gearbeitet und eine intensive Zeit miteinander genossen. Nun startet die Mannschaft fokussiert in die letzte Trainingswoche der Vorbereitung und freut sich schon sehr Euch nächsten Samstag zum 1. Spieltag, und bei allen folgenden Heimspielen, bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen – denkt dran Eure Familien, Freunde und beste Laune mitzubringen!