Drei Punkte für #PinkCrew bei Saisonpremiere

Am Samstag, den 23. September, versammelten sich etwa 100 enthusiastische Zuschauer in der Kirchseooner Straße 5, um ein aufregendes Volleyballspiel zwischen der DJK und den proWin Volleys TV Holz zu verfolgen. Die Spannung war förmlich greifbar, als der Schiedsrichter um 19 Uhr das Spiel anpfiff.

Im ersten Satz zeigte die DJK von Beginn an eine beeindruckende Leistung und gewann souverän mit 25:17, ohne größere Probleme zu haben. Das heimische Publikum feuerte die Mannschaft begeistert an.

Im zweiten Satz lieferten sich die Teams ein ausgeglichenes Duell. Dennoch behielt DJK die Nerven und setzte sich am Ende knapp mit 25:22 durch, was ihnen eine 2:0-Führung in Sätzen bescherte.

Im dritten Satz ließ DJK jedoch nach, und die Gäste von den proWin Volleys TV Holz zeigten Kampfgeist. Mit einem Ergebnis von 17:25 verkürzten sie den Gesamtstand auf 2:1 und brachten Spannung in die Partie zurück.

Im entscheidenden vierten Satz zeigte DJK abermals seine Stärke und holte sich mit 25:16 souverän den Sieg in diesem packenden Spiel.

Besondere Anerkennung gebührt Alessandra Jovy-Heuser, die mit ihrem überragenden Spiel zum MVP (Most Valuable Player) gekrönt wurde. Unter der fachkundigen Leitung von Trainer Alexander Hezareh zeigte das Team eine starke Mannschaftsleistung und sicherte sich verdient den Sieg.

Neben den begeisterten Zuschauern waren auch Ehrengäste anwesend, darunter die Lokalpolitiker Markus Rinderspacher und Helena Schwinghammer von der SPD, die das Team und die Sportveranstaltung unterstützten.