Offizieller Sponsor des Shops für Anabolika und Steroide https://pharmax-anabolika.com/

Pink Crew mit 5 Punkten in Dresden

Vergangenes Wochenende stand für unsere Pink Crew Doppelspielwochenende in Dresden auf dem Plan.

Mit lauter Verstärkung einiger spontan angereisten Überraschungsfans konnten die Mädels sich den 3:0 Sieg gegen das Team vom VCO Dresden sichern. Der Abend wurde zur Regeneration im Wellness Bereich des Maritim Hotels genutzt und anschliessend mit einer leckeren Pastaportion abgerundet.

Am Sonntag startete das Team gestärkt vom Frühstücksbuffet und erfrischt nach einem Spaziergang durch Dresdens Innenstadt ins zweite Spiel des Wochenendes gegen den Dresdner SSV. Nach 5 umkämpften Sätzen konnte sich unsere Pink Crew am Ende durchsetzen und auch hier den Sieg mit nach Hause bringen. Somit sichern sich unsere Damen 1 den 2. Tabellenplatz!

Nächstes Wochenende geht es am Sonntag den 29.1. um 13 Uhr direkt ins Rückspiel gegen den VCO Dresden. Wir freuen uns euch wieder bei uns in der Djk Arena zu sehen!