PinkLadies: Zapp Zerapp – Runderneuerung

Ja, sie haben sich zeitweise etwas verkrümelt. Doch das ist nun vorbei. Die #PinkLadies melden sich nun zurück. Und zwar mit jeder Menge frischem Wind. 💨

Wir fassen kurz zusammen: An der Seitenlinie steht fortan der Grafinger Erfolgstrainer Alex Hezareh. Er hat in Windeseile 🌪 einen neuen Kader geformt. Natürlich ist die Basis und das Herz des Teams um Capitano Lisa Gantner gleich geblieben. Nun geht es Step by Step in die richtige Richtung.

Alex Hezareh wird in dieser Saison unterstützt von Co-Trainer Matze Lutz. Wir freuen uns sehr, weiterhin auf sein Wissen und seine empathische Art zählen zu können. Fitnesqueen Albi bleibt natürlich auch im Team und lässt die Girl außerhalb der Hallenzeiten kräftig schwitzen. 🥵

Zu den neuen Spielerinnen wollen wir aber noch nicht so viel sagen, denn die Vorstellung unserer Drittliga-Mannschaft folgt bald. 🤙 Leider sind wir etwas hinten dran, da sich das Team ja neu und erfolgreich formiert hat. Zwar sind wir immer von der schnellen Sorte: Aber dieses Mal gilt – Alles mit Ruhe & Gelassenheit. Ihr dürft euch auf eine bunte Mischung treuer DJK-Spielerinnen, Rückkehrerinnen und Neuzugängen freuen. 😊

Übrigens: Das Testspiel bei Volleyball Planegg ging 2:2 aus.

Wer die Mädels live sehen will, hat bereits am 04.10.2020 die Chance! Um 16 Uhr schlagen die #PinkLadies dann im ersten Saisonspiel auf! Das Beste: Es ist schon wieder Derbyzeit gegen TSV Unterhaching Volleyball.💥


⚔️ || DJK || ⚔️

miasanminga

breakthelimits