Grill & Beach

Wir schlagen endlich wieder auf! Zum gemeinsamen Grillen, Sandburg bauen, Baggern & Pritschen!

Lange hat uns die Corona-Zeit vom Beachplatz ferngehalten. Inzwischen sind all unsere Teams wieder im Trainingsbetrieb. Ein Grund mehr sich schon jetzt über die anstehende Saison auszutauschen und wieder ein Stückchen enger zusammenzurücken – Aber dennoch gilt: Abstand halten!
Deshalb Grillen wir bei unserem Vereinswirt „Zum Aloisius“ und geben uns im Sand ein paar heiße Fights.

Jedes Team bringt bitte zwei Salate mit und meldet im Vorfeld die genaue Anzahl seiner Teilnehmer an. Bitte bringt euer Grillfleisch selber mit und vergesst auch nicht eure Mund- & Nasenschutzmasken. Getränke gibt’s dann beim Vereinswirt.

Lasst uns an einem gemütlichen Samstag gemeinsam in den Sommer starten.