Damen 2: Bruchlandung hoch 2!

Verflixt und zugenäht! Am Samstag konnten die #MünchnerMädels vor einer tollen Kulisse den ersten Satz gegen FSV Marktoffingen 1929 e.V. souverän gewinnen. Doch dann ging nix mehr zusammen. 😱😭 Es war wie verhext, unsere Mädels wie versteinert auf dem Feld…1:3 musste man sich am Ende beugen. Dennoch war die Kulisse mal wieder unschlagbar! 🔥 Danke auch an die Jungs und Mädels von Die3ritte – FC Deisenhofen III für den geilen Support! 🍻🥁🎺

Am Sonntag gegen den Tabellenführer FC Kleinaitingen Volleyball – 1. Damenmannschaft zeigten die Girls dann eine ansprechendere Leistung, doch immer noch nicht ihr Maximum. So konnte man sich auch aufgrund der fehlenden Durchschlagskraft und am Ende einer sehr strittigen Schiedsrichterentscheidung nicht mehr erspielen als ein enges 0:3! ❌ Nun aber: Mund abputzen, weiterarbeiten! In Tiefenbach sollen Punkte her!