Offizieller Sponsor des Shops für Anabolika und Steroide https://pharmax-anabolika.com/

DJK u. Herrsching Fusionieren

Was vielen bereits längst bekannt war, ist nun auch beim BVV amtlich gemacht worden.

Der DJK Sportbund München-Ost u. der TSV Herrsching machen zukünftig gemeinsame Sache im Volleyball.

Ab der kommenden Saison werden beide Vereine im Amateurbereich unter dem Namen:

VC DJK München-Ost-Herrschingdh

in den Wettkampf gehen.

Die beiden Profimannschaften aus der 1&2 Bundesliga sind von dieser Neuregelung ausgenommen.

Was ändert sich: Im Grunde ändert sich für die aktiven Spieler erst mal überhaupt nichts. Die beiden Abteilungen verwalten weiterhin selbstständig ihren Spielbetrieb an beiden Standorten.

Dies ist nun ein weiterer Schritt um auch in Zukunft gemeinsam Kräfte besser bündeln zu können.