Was für eine Erfolg! – Südbayerische Vize-Meister

Unsere 10 jährigen Jungs (U12) holen Platz 2 bei der Südbayerischen Meisterschaft

Eine überaus herausragende Leistung zeigten unsere Kleinsten der männlichen Jugend. Die „starting four“ der u12 der männlichen DJK-Jugend erreichten nach hart umkämpften Spielen die Vize-Meisterschaft. Trotz des sehr guten Starterfeldes haben sich die „2005 er“ am Ende in jedem Spiel durchsetzen können. Im Endspiel mussten wir uns allerdings den sehr starken Holzkirchner Jungs geschlagen geben.

Zur Erinnerung: Die Kids begannen im September 2015. Noch nicht mal ein halbes Jahr später errangen unsere „Geilsten F-ler“ den 5. Platz der Oberbayerischen Meisterschaft, den 2. Platz der Südbayerischen Meisterschaft und haben sich somit für die höchste Spielklasse – den Bayerischen Meisterschaften – qualifiziert.

U12-1 u12-2

Am 30.4. und 01.5.2016 spielen unsere Anfänger-Kinder nun um den Titel Bayerischer Meister U12 männlich. Wir finden bereits jetzt sind sie Meister.

Wenn auch ihr in einem tollen Team Erfolge feiern wollt und wo immer Spaß garantier ist, dann kommt einfach vorbei.

Immer montags und donnerstags von 17:30 – 19:30 finden die geilsten Trainings mit den geilsten Jungs statt.