Offizieller Sponsor des Shops für Anabolika und Steroide https://pharmax-anabolika.com/

U16 Jungs starten in Mindestbesetzung

U16 JungsU16 1Am Sonntag fand der erste Spieltag unserer männlichen U16 statt. Durch Krankheit und andere Ausfälle geschwächt, mussten wir in der Mindestbesetzung von Sechs Spielern antreten. Die Jungs waren aber trotzdem motoviert und traten als erstes gegen die Mannschaft aus Holzkirchen an. Unglücklicherweise verschliefen wir den ersten Satz etwas und verloren klar 25:16. Im zweiten Satz hielt unser Team aber besser gegen, musste sicher aber dennoch 25:22 geschlagen geben.

Weiter ging es gegen Milbertshofen. Der erste Satz wurde trotz zwischenzeitlicher 5 Punkte Führung noch unglücklich verloren, der zweite Satz wurde aber klar 25:16 zu unseren Gunsten entschieden. Im Entscheidungssatz fehlte aber die letzte Konzentration und so ging das Spiel 2:1 nach Sätzen verloren.

Das letzte Spiel fand gegen die erste U16 Mannschaft des MTV München statt. Hier blieben gegen gut eingespielte Gegner weitestgehend chancenlos und mussten sich 2:0 in Sätzen geschlagen geben.

Fazit von Trainer P. Schwarzfischer: Insgesamt hatten die Jungs großen Spaß und freuen sich bereits auf unseren nächsten Spieltag am 25. Oktober. Die Leistung war bereits ordentlich und bis in zwei Wochen werden wir uns sicherlich noch etwas steigern können.