Offizieller Sponsor des Shops für Anabolika und Steroide https://pharmax-anabolika.com/

Powersamstag beim GCDW-München

München – Ein Spiel der absoluten Spitzenklasse erwartet Sportbegeisterte am 21.02.2015 in der GCDW-Arena München. Denn in der 3. Liga Volleyball hat der Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, die zweithöchste Liga Deutschlands begonnen. Und ganz vorne mit dabei sind die Mädels des DJK SB München-Ost. Die Mannschaft von Trainer Bastian Henning behauptet sich nach sechszehn Spielen und einer Bilanz von vierzehn Siegen und zwei Niederlagen wacker an der Tabellenspitze dicht gefolgt von Nürnberg, Lohhof und Augsburg. Am 21.02. um 19:00 Uhr empfangen die Münchnerinnen das Team aus Augsburg in der GCDW- Arena zum absoluten Spitzenspiel.

Als derzeitiger Tabellenführer heißt es die optimale Ausgangsposition zu wahren und mit Selbstbewusstsein und Kampfgeist die kommenden Partien zu gewinnen um den Traum des Aufstiegs in die 2. Bundesliga wahr zu machen. Als nächstes sollte und müsste Augsburg daran glauben. Die Schwäbinnen stellen keine unbekannten Gesichter dar. Immer wieder traf man im Laufe der vergangenen Jahre aufeinander, meist mit positivem Verlauf für die Münchnerinnen. Auch beim Hinspiel Mitte Dezember gingen die GCDWlerinnen als Siegerinnen aus der Hinrundenpartie hervor, wenn auch nur knapp mit einem Endstand von 3:2 Sätzen. Durch den Sieg im Dezember ergatterten sich die Volleyballerinnen aus München allerdings den ersten Tabellenplatz, den sie seitdem nicht mehr verließen.
Trainer Bastian Henning fordert maximale Power, ein starkes und selbstbewusstes Auftreten und absoluten Teamgeist von seinen Schützlingen für das kommende Spiel. Unterstützt in seinem Vorhaben, mit seiner Mannschaft den dritten Aufstieg in Folge zu meistern, wird er vom GCDW-Partner Kieser Training Schwabing. „Mein Körper ist stark, so wie meine Haltung!“ lautet der Slogan von Werner Kieser. Eben diese Eigenschaften erwartet Henning von seinen zwölf Spielerinnen am Powersamstag in der GCDW-Arena. „Wir werden alle Power darin setzen, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Dafür müssen wir stark sein, besonders auch in unseren Köpfen!“, so der Erfolgscoach Bastian Henning.
Henning hat bereits Geschichte geschrieben mit seinem jungen und dynamischen Team. Ihm gelang in den letzten beiden Jahren der Durchmarsch von der Bayernliga bis in die 3. Liga und steht nun wieder mit seinen GCDW-Mädels ganz vorne. Als vorläufiges Ziel hat sich der ehrgeizige Trainer vorerst die 2. Bundesliga gesetzt. Dieser Vorsatz verlangt einen Sieg am Powersamstag gegen Augsburg in der GCDW-Arena, denn der GCDW will hoch hinaus.

SPITZENSPIEL IN DER 3. LIGA – VOLLEYBALL
21. Feburar 2015 – 19:00 Uhr
Volleyball 3. Liga GCDW-München vs. Augsburg GCDW-Arena-München – Friedenspromanade 64 -81827 München

foto_175_1