Offizieller Sponsor des Shops für Anabolika und Steroide https://pharmax-anabolika.com/

U18 Mädels des DJK sind Münchner Kreismeister

Nicht nur im Damen u. Herrenbereich dominiert derzeit der DJK SB München-Ost den Volleyball in München. Auch der Nachwuchs ist unter der Führung von Jugendleiter Michael Schuster äußerst Erfolgreich. Am vergangenen Sonntag wurde im Heinrich-Heine-Gymnasium die Kreismeisterschaft der U18 weiblich ausgespielt.
Der DJK war mit zwei Teams an den Start gegangen, diese belegten am Ende eines langen Turniertages die Plätze 1 & 4. Somit fährt Team1 zur Oberbayrischen Meisterschaft am 24. u. 25.Januar in Inning.
Die Spiele in der Vorrunde wurden problemlos für Team1 entschieden und auch Team 2 gewann einige Ihrer Spiele. Im Finale der Kreismeisterschaft standen sich der DJK1 und der TSV Turnerbund gegenüber. Der erste Satz ging knapp an den TSV, doch nach drei Sätzen konnten die Mädels des DJK trotz der Komplikationen am Anfang das Spiel für sich entscheiden! Mit Spannung wird erwartet wie sich die U18 bei der Oberbayrischen Meisterschaft weiter schlagen wird.

foto_161_1